Kanzlei Kahl und Stoof

15-178-09

Unsere Mandanten stehen für uns im Mittelpunkt. Wir haben den Anspruch interessengerecht, für den Mandanten kostengünstig und effektiv zu arbeiten. Wir nehmen uns Zeit für unsere Mandanten und besprechen ihre Probleme in einer lockeren und
vertraulichen Atmosphäre. Wir bearbeiten Ihre Angelegenheit diskret
mit dem notwendigen Ernst und Nachdruck, immer mit dem Versuch einer sinnvollen außergerichtlichen Lösung, wenn nötig aber auch unter Ausschöpfung aller juristischen Möglichkeiten im gerichtlichen Verfahren.

Tätigkeit und Unternehmensschwerpunkte

Rechtsberatung, Vertretung vor Gerichten

  • Wir sind vier Anwälte und haben uns auf verschiedenen Rechtsgebietenkahlstoof_logo
    spezialisiert. Nur so kann kompetente und auch im Ernstfall schnelle und zugleich juristisch durchdachte Vertretung gewährleistet werden.
  • Ich selbst bin Fachanwältin für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht.
    Schwerpunktmäßig vertrete ich bundesweit mittelständische Firmen im Arbeitsrecht, aber auch Arbeitnehmer mit besonderen Kenntnissen im öffentlichen Dienst und Versicherungsnehmer.
  • Als Dozentin im Arbeitsrecht und ehrenamtliche Prüferin für die juristischen Staatsexamina gebe ich gern meine Wissen weiter und lerne auch noch aus den Erfahrungen anderer.
  • Versicherer versuchen oft, Leistungen zu sparen, insbesondere wenn es um hohe Zahlungen, wie beispielsweise aus Unfall-, Lebens- oder Berufsunfähigkeitsversicherungen geht. Dagegen kann oft erfolgreich vorgegangen werden.

Service für ANIMATAS

  • Rechtsberatung, Konfliktvermeidung, Konfliktlösung

Warum Netzwerk?

  • Persönliche Kontakte helfen, Hemmschwellen zu überwinden.
  • Ehrliche Empfehlungen schaffen Vertrauen.

 

Kontaktdaten:

Kanzlei Kahl und Stoof
Potsdamer Straße 33
14974 Ludwigsfelde
Tel. 0 33 78 . 80 19 35
Fax 0 33 78 . 80 47 98
info@kahl-stoof.de
www.kahl-stoof.de